Über mich


Martin Albert

*hab' ich irgendwann 

 

Beruf:

Schwer, sehr kompliziert, hochinteressant aber nicht wirklich relevant. Habe eine Ausbildung, mache was anderes und bin schwer wichtig, ohne mich läuft nichts - zumindest nichts verkehrt in Deutschland. Ich bin nicht bei der Bahn, nicht in der Politik und auch nicht bei der Strassenmeisterei. (Lass das mal andere machen)


Qualifikationen:

Jedenfalls gehört Webseitengestaltung sicher nicht zu meinen Spezialitäten oder Vorlieben.

Wie erwähnt, ich habe eine Ausbildung. Ausserdem Papa und freiwilliger Feuerwehrmann. 

 

Interessen:

Ich höre gerne Musik, gehe gerne spazieren, koche und esse gern und was sonst noch? Lass Dir einfach was einfallen ;-).  Ach ja, seit neuestem säge ich auch gerne ein bisschen Brennholz, und das ohne Ofen!

 

Warum mache ich das:

 

Na, weil ich faul bin und die Fotoalben zu Hause lasse.

Hier surfe ich - öhm, überall und nirgends.